Ich heiße Sie herzlich willkommen!

 

 

Nach dem Abitur 1990 in Rosenheim studierte ich drei Jahre Finanzwesen an der Bayerischen Beamtenfachhochschule in Herrsching. Das Studium schloss ich 1993 als Diplom-Finanzwirtin (FH) erfolgreich ab. Danach arbeitete ich in mehreren Finanzämtern in verschiedenen Abteilungen; zuletzt in der Rechtsbehelfstelle in der ich sowohl Einkommensteuerfälle als auch schwierige Sonderfälle bearbeitete.

 

Da sich meine beiden Kinder mit den Jahren zu selbständigen Persönlichkeiten entwickelten, konnte ich mich wieder meinen eigenen Interessen widmen. Also nahm ich nebenbei am Fernlehrgang zur Steuerberaterprüfung teil.

 

Im Jahr 2017 habe ich mich dann als Steuerberaterin selbständig gemacht und meine eigene Kanzlei gegründet.

 

In meiner Tätigkeit lege ich besonderen Wert auf eine vertrauensvolle persönliche Beratung meiner Mandanten. Dabei gehe ich auf die individuellen Beratungswünsche gerne ein.

 

Informieren Sie sich über meine Leistungen!

 

Ich freue mich auf ein unverbindliches Beratungsgespräch mit Ihnen!

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dipl. Finanzwirt (FH)